Wie legt mein Kind das Handy weg?

Vereinbare jetzt direkt einen 30 Minütigen Coachingtermin mit unseren Expertinnen zum Umgang mit den digitalen Medien für dein Kind. 

Wie du Deinem Kind einen förderlichen Umgang mit dem Smartphone ermöglichst und es vor Sucht und Missbrauch schützt

Wir leben in digitalen Zeiten, aber:

Du findest dich ausgerechnet auf dieser Seite wieder,

  • weil dein Kind unbedingt ein Handy haben will und du deinem Kind ermöglichen willst, einen verantwortungsvollen und förderlichen Umgang mit dem Handy zu lernen. Und du bist überfragt, wie das geht.
    weil du viele Beispiele kennst, von Kindern in deinem Bekanntenkreis, die sehr viel Zeit am Handy sind und du dies für dein Kind nicht möchtest.

oder

  • weil du denkst, dass dein Kind zu viel am Smartphone und Computer "hängt". Und dir dein Bauchgefühl sagt: "Das kann doch für mein Kind nicht gut sein." Aber wenn du das Handy einfach wegnimmst, ist dir dein Kind böse.
  • weil dein Kind mehrere Stunden täglich am Computer oder Smartphone spielt und hinterher launisch und missmutig ist. Und dir dein Bauchgefühl sagt: "Das kann doch für mein Kind nicht gut sein." Aber jeder Versuch, es zu limitieren scheitert und führt zu heftigem Streit.

Was wir gemeinsam für dein Kind tun können

Privatcoaching

Sie benötigen schnelle und private Hilfe, ohne erst die zu Zu? Wir können Sie 1: 1 coachen! Sie haben Impulse erhalten, war sofort zu tun ist - individuell auf Ihre Person zu gehört.

Unsere Roadshow für Schulen

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Wir halten behinderte Vorträge in verschiedenen Schulen in Deutschland und Österreich, wollt ihr dabei sein, bewerbt Euch jetzt hier.

Online - Coaching

Wir bieten in richtigen Abständen online Live-Events über Zoom an. Wenn du beim ersten dabei sein willst, setz dich auf die Liste. Wir haben Dich 30 min lang, warum es so wichtig ist, unsere Kinder zu schützen.

click here für eine persönliche Videobotschaft

Über Katharina & Marianne

Die eine Mutter von Zwillingsmädchen, Unternehmerin in der IT-Branche, Working 

Mum. Die andere studierte Psychologin, Schwerpunkt im Bereich Potentialentwicklung

bei Kindern + gehören, zu Hause in Salzburg - zusammen Hausfrauen + 

Cheforganisatorinnen des täglichen Wahnsinns - das sind wir.

Unsere Vision

Kindern & Jugendlichen einen verantwortungsvollen und förderlichen Umgang mit dem Thema Handy & Co. zu ermöglichen.

Wir arbeiten mit allen Altersgruppen - immer um für die Kinder das beste Ergebnis zu erreichen.

Unsere neuesten Beiträge für dich

Simple and Easy.

State Your Mission Clearly.

Add some more information to help users understand your product. Keep it short and clear.

>